Erfolgreicher Auftritt in Grafenegg

Am 24. Mai war es endlich soweit: das Großchorprojekt mit den Schüler/innen vom BORG und der NMS-Langenlois konnte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Der Riesenchor mit über 100 Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Prof. Andrea Haslinger präsentierte beim Niederösterreichischen Jugendchortreffen CHORISSIMO im Auditorium Grafenegg die beiden Titel: »Simply The Best« von Tina Turner und »Let Me Entertain You« von Robbie Williams.

Mithilfe eines Applausometers wurde der erfolgreichste Chor ausgezeichnet und unser Projektchor erreichte mit einem Zehntel Dezibel Rückstand den erfolgreichen 2. Platz.

Die Direktoren beider Schulen waren davon überzeugt, dass diese Form der Zusammenarbeit beider Schulen auf alle Fälle weitergeführt werden sollte.

mp4 to webm by EasyHtml5Video.com v2.6
mp4 to webm by EasyHtml5Video.com v2.6

Fotogalerie (13 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule