Erfolgreicher Auftritt in Grafenegg

Am 24. Mai war es endlich soweit: das Großchorprojekt mit den Schüler/innen vom BORG und der NMS-Langenlois konnte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Der Riesenchor mit über 100 Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Prof. Andrea Haslinger präsentierte beim Niederösterreichischen Jugendchortreffen CHORISSIMO im Auditorium Grafenegg die beiden Titel: »Simply The Best« von Tina Turner und »Let Me Entertain You« von Robbie Williams.

Mithilfe eines Applausometers wurde der erfolgreichste Chor ausgezeichnet und unser Projektchor erreichte mit einem Zehntel Dezibel Rückstand den erfolgreichen 2. Platz.

Die Direktoren beider Schulen waren davon überzeugt, dass diese Form der Zusammenarbeit beider Schulen auf alle Fälle weitergeführt werden sollte.

mp4 to webm by EasyHtml5Video.com v2.6