Im Dialog mit der Kunst

Zahlreich strömten die Interessierten vergangenen Freitag in die Musikschule Krems, um die neuesten Kunstwerke der BORG-Künstler/innen zu bestaunen.

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Eröffnung der Jahresausstellung des BORG KREMS in der Musikschule am Hafnerplatz. Die Schüler/innen des Kunstzweigs präsentierten ihre vielfältigen Arbeiten der letzten Monate.

Thematisch setzten sich die jungen Künstler/innen mit Klassikern der Kunstgeschichte auseinander und versuchten diese sowohl thematisch als auch formal neu zu interpretieren.

Unter den beeindruckten Besuchern befanden sich Vizebürgermeister Wolfgang Derler, BORG Direktor Josef Kirchner sowie Musikschuldirektor Hubert Pöll. Alle genossen die musikalische Gestaltung durch Lehrende der Musikschule Krems bei einem Gläschen Wein.

Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres wochentags zu besichtigen.