Elternverein BORG Krems

Erreichbar unter

elternverein.borg.krems@gmail.com

Unsere Ziele

  • Finanzielle Unterstützung von Schülerinnen und Schülern bei Schulveranstaltungen - das Unterstützungsformular kann hier heruntergeladen werden bzw. ausgedruckt im BORG, 1. Stock, vor dem Kopierzimmer. Eingereichte Anträge werden schnell und unbürokratisch behandelt, die Unterstützung ist sozial gestaffelt.
  • Unterstützung der LehrerInnen bei außerordentlichen Projekten
  • Vertretung der Eltern bei allen Anliegen und Aufrechterhaltung der guten Beziehungen unter allen Beteiligten

Elternvereinsteam des BORG Krems im Schuljahr 2022/23

Obfrau Theresa Leitner
Obfrau Stellvertreter Gerald Jahl
Kassierin Sabine Hufnagl
Kassierin Stellvertreterin Aysin Alkan-Hieke
Schriftführerin Alexandra Ambrosch
Schriftführerin Stellvertreterinnen Elisabeth Kastenhuber und Ines Bamberger
Kassaprüferin Elfriede Neuhold
Kassaprüferin Stellvertreterin Claudia Koppel

Der Elternvereinsbeitrag

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,—, unabhängig von der Anzahl der Kinder. Dieser Beitrag wird am Anfang des Schuljahres dankenswerterweise von den Klassenvorständ/innen eingesammelt.

Wenn Sie lieber direkt einzahlen wollen, sind hier die Kontodaten:
IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX

Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

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