Erfolgreiches Konzert im Festsaal des BORG Krems

Alle Jahre wieder beweisen unsere Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Können im Rahmen des traditionellen Frühlingskonzerts. Gestern war es wieder so weit und wir durften ein zahlreiches Publikum in unserer Schule begrüßen. Der Rahmen der dargebrachten Musikstücke spannte sich von Renaissanceklängen der Blechbläser bis zu rockigen Arrangements der Blues-Brothers von der Musik-Wahlpflichtfachgruppe.

Jede Instrumentengruppe unserer Schule war mit seinen größten Talenten vertreten und begeisterte das Publikum. Ein begeisterter Vater und Fan unserer Schule meinte, dass unsere Schülerinnen und Schüler nicht in die Schule sondern auf die große Bühne im ORF zur »Großen Chance« gehören würden.

Ein großes Lob und ein Auftag für unsere Schüler - Macht weiter so!!

Mag. Andrea Haslinger

Zurück Weiter Pause