Impressionen vom Weihnachtskonzert 2019

Beim Weihnachtskonzert des BORG Krems verbrachten die Gäste einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Abend im bis auf den letzten Platz gefüllten Festsaal.

Das Programm, das von den verschiedensten Ensembles, den Klassenchören und der Big Band dargeboten wurde, spannte einen vielfältigen musikalischen Bogen quer durch die Musikgeschichte und die unterschiedlichsten Musikstile. An diesem Abend wurde auch die brandneue BORG Weihnachts-CD präsentiert, von der auch Kostproben zu hören waren.

Das Publikum zeigte sich von diesem gelungenen Konzert und dem hohen Niveau der jungen Musikerinnen und Musiker begeistert. Einige mutige Kolleginnen und Kollegen, darunter auch der Fachinspektor für Musik Mag. Andreas Gruber und unser ehemaliger Direktor Mag. Josef Kirchner durften bei dem Beitrag der Schlagwerkgruppe »A Boomwhackers Christmas« im wahrsten Sinne des Wortes sogar »ihren Kopf hinhalten«.

Mag. Agnes Frittum

Fotogalerie (36 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Telefonisch erreichbar:

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
Fax: 02732 82313 17

EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Webuntis
BORG Moodle
Portal Digitale Schule
BORG E-Mail