Wir gratulieren den PRIMA LA MUSICA Preisträger/innen

Wir freuen uns gemeinsam mit den erfolgreichen Jungmusiker/innen und gratulieren zu den hervorragenden Leistungen ganz herzlich:

Klaffel Theresa, 6E (und Musikschulverband Region Wagram), erreichte mit der Trompete in der Gruppe IIIplus einen sehr guten Erfolg (Silber).

Aus der 7D waren insgesamt fünf Schüler*innen, die zum Teil auch die Musikschule Krems besuchen, sehr erfolgreich:

Daniel Schmid erspielte mit der Trompete einen 3. Preis, Julian Koller erreichte am Schlagzeug einen 1. Preis

Sarah Honeder (Querflöte) darf zum Bundeswettbewerb, sie erreichte in der Gruppe IIIplus einen ausgezeichneten Erfolg (Gold). Begleitet wurde sie von Jonas Langhammer (Klavier), der eine Auszeichnung als Begleiter erhielt.

Fanny Kovac (Klavier) und Sarah Honeder traten auch im Ensemble X-tett gemeinsam mit zwei BORG Absolventinnen an und erreichten einen 1. Preis.

Jonas Langhammer darf mit dem Ensemble M3+1 zum Bundeswettbewerb. Ein Vortragsstück dieses Ensembles wurde von Jonas selbst komponiert!

Leiter dieser beiden Kreativ-Ensembles ist unser ehemaliger Musikerkollege Alfred Agis.

Wir gratulieren natürlich auch allen Absolventinnen und Absolventen des BORG, die sich ebenfalls über Preise freuen!