Verlosungsaktion des Elternvereins

Hier gibt's die Infos, wie ihr (die Schüler*innen des BORG Krems) zu euren Losen kommt und damit dann auch zu euren Gewinnen.

Die Grundidee ist, wer sich durch Lockdowns und Distance Learning durchkämpft und dabei den einen oder anderen Tiefpunkt überwinden kann, soll sich auch mit einem großzügigen Gewinn belohnen dürfen. Dazu wird es am Ende des Schuljahres die Möglichkeit geben, sich schnell und einfach dafür Lose zu sichern.

Alle BORG-Schüler*innen ...

• ... der 5.-7. Schulstufe bekommen so viele Lose wie sie sich Fächer im 2. Halbjahr verbessern können
  • ... der Maturaklassen bekommen ein Los, wenn sie die Matura bestehen
  • ... der Maturaklassen bekommen ein zusätzliches Los für jedes Fach, bei dem sie eine bessere Note als im Jahreszeugnis erreichen können
  • ... bekommen ein Los, wenn sie einen ausgezeichneten Erfolg im Ganzjahreszeugnis (5.-7.) bzw. Maturazeugnis (8. Klasse) erzielen können

Die Gesamtanzahl der Lose, die man bekommen kann, ergibt sich als Summe aller dieser Punkte, die mit den Zeugnissen übereinstimmen

Um teilzunehmen, müsst ihr am Schuljahresende jeweils eine Kopie der Schulnachricht und des Zeugnisses bzw. des Zeugnisses und des Maturazeugnisses gemeinsam mit dem Teilnahmeformular abgeben. Dieses Teilnahmeformular wird es demnächst hier zum Downloaden geben.

(Organisation und genauer Ablauf werden noch ausgearbeitet)

Ideelle Teilnahme

Wer sich dafür entscheidet, kann seine Lose einem selbst gewählten guten Zweck widmen.

Dazu gibt man an, wieviele der Lose dafür gewidmet werden und was das Spendenziel sein soll. Es werden dann €100 pro Los unter dem Namen des/der Schüler*in gespendet.

Die Maximalzahl an Spenden ist aus Budgetgründen auf 10x€100 beschränkt. Falls es mehr als 10 ideelle Lose gibt, werden diese gezogen. Gehen weniger als 10 Lose dazu ein, dann wird die Restsumme bei den normalen Gewinnen verlost.

Materielle Gewinne

Alle anderen Lose nehmen an der Ziehung der Preise teil.

Es gibt 2 Hauptgewinne, finanziert vom Elternverein:

• €500 Gutschein vom Reiseveranstalter TUI Krems
  • €500 Gutschein eines Elektronikhändlers

Gesponserte Gewinne:

• 5 x €100 Gutscheine von TUI

Kleinere Gewinngutscheine:

• Kremser 10er: 1x€80, 2x€40 und 4x€20 - der Kremser 10er ist eine lokale Währung, die in fast allen Lokalen und Geschäften von Krems einlösbar ist (Liste)
  • BORG Merch: 2x€30 und 5x€20

Gewinnliste kann sich bis zur Verlosung noch leicht ändern.

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Uraufführung Musical Runa