MusicBreak des NÖ Tonkünstler-Orchesters live im BORG Krems

Endlich wieder Musik live erleben – das konnten insgesamt vier musische Klassen des BORG Krems. Sie genossen ein Open-Air-Konzert eines Streichquartetts des Tonkünstler-Orchesters bei strahlendem Wetter im Schulhof.

Jeweils zwei Klassen durften eine kurze Pause vom Schulalltag einlegen und bei diesen MusicBreak-Konzerten dabei sein, bei denen bekannte Werke von Vivaldi, Haydn und Mozart präsentiert wurden.

Die Schüler/innen freuten sich sehr über die Möglichkeit nach diesem doch ungewöhnlichen Schuljahr wieder Konzertatmosphäre live zu erleben und waren von der musikalischen Darbietung der Musiker/innen begeistert.

Mag. Agnes Frittum

 

Fotogalerie (15 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule