Musiktherapie zum Ausprobieren!

Am 14. 12. durften die Schüler/innen des Wahlpflichtfachs PuP aus den siebenten Klassen den Lehrgang Musiktherapie der FH Krems kennenlernen. Nach einem anfänglichen Informationsteil ging es ans Praktische: Instrumente wurden erkundet und es wurde in der Gruppe improvisiert. Für viele der Teilnehmer/innen war diese Form der nonverbalen Kommunikation ein völlig neuartiges Erlebnis und hinterließ großen Eindruck.

Fotogalerie (3 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Vernissage: »Freunde für´s Leben«

Universitätsklinikum Krems Eingangshalle
Ausstellungseröffnung: 16.02. um 16:00 Uhr
Krems, Mitterweg 10
 

Covid-19 Unterrichtbezogene Förderangebote

S-6.1a COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der allgemein bildenden höheren Schulen im Schuljahr 2021/22

Allgemeine Projektbeschreibung (PDF):

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule