Weihnachtssingen in der Fußgängerzone

Am 11. Dezember war es wieder so weit. Die Musiker/innen der BORG Bigband und der Klassen 5Am, 6Am und 7Am waren am Dienstag in der Fußgängerzone, um vorweihnachtliche Stimmung in die Stadt zu bringen. Rudolf, the red nosed raindeer war dabei genauso vertreten wie Es wird scho glei dumpa und der Andachtsjodler.

Start war wie immer im Einkaufszentrum Am Steinertor, wo wir die beste Akustik für unsere weihnachtlichen Weisen vorfanden. Unsere weiteren Stationen waren in der Oberen und Unteren Landstraße, wo wir vom Publikum herzlich empfangen wurden. Einer unserer Zaungäste war Prof. Wolfgang Friedrich, der erstmals als Pensionist nur noch Zuhörer war.

Fotogalerie (6 Fotos)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Anmeldung BORG Krems 2024-25

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

Uraufführung Musical Runa

Plakat (PDF)

Medienwoche 2024
BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule