BORG-College-Blöcke

Nun ist es gelungen - die BORG-College-Blöcke (kariert) mit unserem Logo sind endlich da! Ab sofort können sie käuflich erworben werden, Preis: 3 €.

Sie kosten deshalb so "viel", weil wir sie über die Aktion "Hefte helfen" bestellt haben und ein Gutteil des Erlöses karitativen Zwecken zugute kommt. Allerdings denke ich, dass schon allein unser Logo den Aufpreis wert ist ;)

Bestellungen bitte per Klassenliste und Vorauszahlung über die Klassenvorständin oder den Klassenvorstand. Es gibt nur 500 Stück - wer also zuerst kommt, ist sicherlich im Vorteil :)

BORG Krems

Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau

Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
EMail: direktion@borg-krems.ac.at

Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Termine für Schnupperunterricht buchen

Schulpräsentation

Klicken zum Anzeigen

BORG Moodle
Outlook
Portal Digitale Schule