Action beim Fußballweihnachtsturnier am BORG Krems

Am letzten Schultag vor den wohlverdienten Weihnachtsferien verwandelte sich die Turnhalle des BORG Krems in ein Spielfeld voller Teamgeist und sportlicher Begeisterung. Das alljährliche Fußballturnier brachte Burschen- und Mädchenteams in zwei mitreißenden Turnieren zusammen, um gemeinsam das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.

Die flinken Füße und das strategische Geschick der Schülerinnen und Schüler sorgten für mitreißende Spiele, bei denen der faire Wettkampfgeist im Vordergrund stand. Der Turnsaal wurde zum Schauplatz fesselnder Begegnungen, und die jubelnden Anfeuerungsrufe der Zuschauer:innen schufen eine mitreißende Atmosphäre.

Die Schulfamilie gratuliert allen Teams zu ihren Leistungen und wünscht erholsame Ferien sowie Vorfreude auf weitere sportliche Herausforderungen im kommenden Jahr!

#hallenturnier #fußball #weihnachtsturnier #weihnachtsferien #borgkrems #schuledervielfalt